
Verlagsausstellung
Die viertägige Tagung wird in Präsenz in Köln stattfinden und mindestens 500 Teilnehmer:innen aus dem In- und Ausland haben. Verlage und andere Aussteller:innen können eine der folgenden zwei Optionen wählen:
A) Teilnahme mit einem Ausstellungstisch
Zugang zur gesamten Tagung (mit Ausnahme des Tagungsfests) für eine Person; ein Ausstellungstisch (~1.4m x 0.8m). Ihr Logo und Name werden auf der Tagungsseite aufgeführt.
Teilnahmegebühr: €300.
B) Teilnahme mit zwei Ausstellungstischen
Zugang zur gesamten Tagung (mit Ausnahme des Tagungsfests) für zwei Personen; zwei Ausstellungstische (~1.4m x 0.8m). Ihr Logo und Name werden auf der Tagungsseite aufgeführt.
Teilnahmegebühr: €500.
*Die Logos und Verlage werden in alphabetischer Reihenfolge auf der Seite
“Verlagsausstellung” aufgelistet.
Wo findet die Verlagsausstellung statt?
Die Verlagsausstellung wird im Seminargebäude im Erdgeschoss im Tagungsraum stattfinden – alle Tagungsgäste, die sich registrieren wollen oder die die Veranstaltungen der Tagung im Gebäude besuchen wollen, kommen direkt an der Verlagsausstellung vorbei.
Es wird auch eine Kaffeepausenstation vor dem Raum der Verlagsausstellung geben, so dass Sie mit vielen Besucher:innen rechnen können. Gerne können Sie Plakate oder Werbematerial an Ihrem Stand an- oder mitbringen.
Anmeldung
Bitte senden Sie eine Email an geschaeftsstelle(at)dgska.de, um Ihre Teilnahme an der Verlagsausstellung zu buchen. Teilen Sie uns bitte Folgendes mit:
- Anzahl der Tische, die Sie buchen wollen
- Namen und Emailadressen Ihrer teilnehmenden Kolleg:innen
- Bitte lassen Sie uns sobald wie möglich Wissen, ob Sie book launches planen. Diese finden üblicherweise in der Mittagspause im gleichen Gebäude im 1. Stock statt und dauern 30min
Bitte zahlen Sie Ihre Teilnahmegebühr 30 Tage nach Erhalt der Rechnung. Sie können mit Karte oder per Überweisung zahlen.
Infos zur Registrierung Ihrer teilnehmenden Kolleg:innen in unserer Tagungsplattform folgen.
Bitte beachten Sie!
Es wird keine Tagungstaschen oder -mappen geben. Es können daher keine Broschüren oder Kataloge beigelegt werden. Es wird auch kein Programmheft wie sonst geben; lediglich einen Ausdruck des Online-Programms, wenn gewünscht. Die Tagungsseite, auf der Ihr Logo für alle sichtbar sein wird, führt die Tagungsgäste durch das Programm.